Hd 5850?

IndeedPete

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
145
Ort
Osnabrück
Moin,

ich bin bei eBay über diese Karten gestolpert und frage mich, ob bzw. was für eine 5850 das nun ist? Sieht ja aus wie OEM Ware, aus nem Komplettrechner oder so. Mich würds nur mal interessieren, da ich das Layout beim googlen nicht gefunden habe...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei 5850er für zusammen 180€, kein schlechtes Schnäppchen!

So ganz ohne die bunten Hersteller-Afkleber sehen die wirklich nach OEM aus. Und was die ungewohnten Kühler angeht: Gerade auf dem asiatischen Markt tummeln sich zig Marken/Hersteller, von denen man hier in Europa noch nie etwas gehört hat.
 
Bleib nur noch die Frage, wielange die China-Modelle halten :fresse:
 
Wird schon nen Grund haben warum die Bilder so verschwommen sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh