HD 6870x2 und CCC Cap4 Gamer Profile Einstellung/ Kann kein Profil anlegen :(

agento99

Neuling
Hi ich habe die HD 6870X2 ist eigentlich ne super Karte, habe gerade Crysis 2 gespielt und es ist ja bekannt.. dass es bei diesen Crossfire Karten zu Rucklern und Bildfehler kommen kann.. dafür gibt es ja die ATI Catalyst Application Profiles/ Gamer Profile CAP4.. damit sind die Bildfehler Geschichte!

Nun habe ich die neusten Treiber/ CCC und CAP4 installiert.. gehe ins Center und finde keine Möglichkeit Profile einzustellen, bzw. fertige Profile zu aktivieren. Die Oberfläche zeigt nichts in dieser Richtung an siehe hier:

Directupload.net - Dt39nusjr.jpg

Ich möchte gerne die Profile nutzen, nur wo sind diese zu finden?

Bitte helft mir!

Lieben Gruß
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß hast du bei AMD keinen Zugriff auf die Profile.

Sobald du die installierst sind die aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh