HD 6950 kein Bild

HansMaulwurfDu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
116
Hallo,

ich glaub ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar, wenn ich mein PC starte, habe ich nach ca 5. Minuten kein Bild, Computer läuft nur bleibt alles schwarz.
Dann muss ich jedesmal PC neustarten, aber dann taucht dieses Problem meistens nicht auf, nur wenn ich den PC nach einer langen Ruhephase( meistens wenn ich morgens PC starte), wird das Bild nach ca. 5 Minuten schwarz. Nach kurzen "Ruhephasen" ca 1-2 Std und ich dann mein PC starte taucht dieses Problem nicht auf.
Nach ein manchmal auch zwei Neustarts taucht dieses Problem nicht auf .

Pc:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bildschirm:
Samsung syncmaster 2233rz

ps: Hab es an meinen anderen Monitor auch gestestet und da passiert es auch, auch wenn ich mein Fernseher über HDMI verbinde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach ner kalten Lötstelle an.
Bau mal die GK aus und mach die Kontakte sauber.
Wieder einbauen. Wenn das Problem weiter besteht GK umtauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh