[Kaufberatung] HD 6970 Bestellung stornieren oder warten?

munz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
50
Ort
K-Town
Hallo,

habe mir am 21.10. folgende Karte für 160€ bestellt (neu):
HIS Radeon HD 6970 2GB (256bit) GDDR5 Eyefinity 2x Mini-DisplayPort HDMI 2x DVI (HDCP) PCI Express X16 2.1 Video Card Retail (RoHS) H697F2G2M

Der Anbieter teilte mir mit, dass die Karte jedoch erst um 9.12 versendet wird. Würdet ihr bei dem Preis der Karte warten? Ich bin unentschlossen!

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Preis, aber was ist das für ein Lieferdatum. Spekuliert der das der Preis bis dahin soweit gesunken ist?

Dann verkaufe ich eine GTX580 für 50€ mit dem Lieferdatum 1.11.2015

Ich würde die Preise aber gut im Auge behalten.

@Fantastiic

Ich würde deinen Avatar ändern. Ich habe Strafpunkte kassiert welche NIE ablaufen wegen eines nicht einmal halb so brutalen GIF-Bildes.

*Ironie on*
Klicken auf eigene Gefahr. Der folgende Inhalt könnte besonders in einem Hardwareforum verstörend wirken:
http://www.wilmingtonweb.com/images/madtyper.gif
*Ironie off*
 
Wo hast Du die Karte bestellt, bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen, auch senn die LZ etwas lang ist.
 
@G3cko wenn ich wegen so nem Bild Stafpunkte kassiere, wäre das richtig arm. Die BF3 Wallpaper sind um einiges Brutaler und das Bild stammt aus einer Serie ab 12 oder gar ab 6 Jahren von demher ;).

@munz ich würde warten und schaun was passiert, wenn die Preise wieder steigen kannste se immer noch back schicken und die 7000er Serie lässt dann auch nicht mehr auf sich warten :)
 
Alles klar, Ich denke ich werde warten.
Die Karte wurde von Amazon.com bestellt, und das lange Lieferdatum kam zustande weil die Karte laut Amazon Support um die 50k mal bestellt wurde.
Ich bin gespannt.
 
ich würde nicht warten. wieso? weil du die karte nicht zu dem preis bekommen wirst.

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Ich bekomm die Karte zu dem Preis. Karten sind laut Amazon bestellt, jedoch dauert es bei solch einer Bestellmenge.

Ich warte ab :)
 
Ich bewundere die Glaskugel mancher Leute.

Der Q6600 Beispielsweise ist innerhalb eines halben Jahres von 700€ auf 250€ gefallen. Irgendwann will man auch mal neue Karten verkaufen. Das setzt vorraus, dass die Alten auch irgendwann einmal im Preis fallen.

Ich vermute man nimmt noch BF3 und COD mit, gibt sich einen Preiskampf vor Weihnachten, um dann Anfang des Jahres die neuen Karten zu präsentieren.
 
klar wird er sie so billig bekommen,weil bis dahin bestimmt schon die 78xx drausen sind :d ;)
 
Die wird am 9.12 versandt... die 7000er Reihe im ersten Quartal 2012...
Wow was unfreundlicher Ton...
 
Die 7850 / 7870 kommen 100% Heuer noch.
Gut wie dann die Verfügbarkeit aussieht weiß keiner, aber die werden in 2 - 3 Woche gelauncht.
Und eine 7950 wird auch noch heuer kommen.
 
Heuer? Österreichisch? :fresse: Verstehen wir im Norden nicht. :)

@Threadersteller:

Ich würde aber auch nicht unbedingt drauf vertrauen, dass die Karte geliefert wird. Beziehungsweise ich kann mir vorstellen, dass sich das Lieferdatum noch weiter verschiebt.
Hast du einen Link zu dem Angebot? War es direkt Amazon als Händler oder nur über Amazon?
 
Heuer? Österreichisch? :fresse: Verstehen wir im Norden nicht. :)

@Threadersteller:

Ich würde aber auch nicht unbedingt drauf vertrauen, dass die Karte geliefert wird. Beziehungsweise ich kann mir vorstellen, dass sich das Lieferdatum noch weiter verschiebt.
Hast du einen Link zu dem Angebot? War es direkt Amazon als Händler oder nur über Amazon?

Das war das Angebot

Es war direkt von Amazon. Vom Support wurde, gesagt dass meine am 9.12 versendet wird.
 
Hast du die Karte schon bezahlt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh