Hd 7200 U/min belüften?

Nachbarslumpi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
51
Hi,
ich hab heute bei meinem Vater eine Hd 80GB IBM/Hitachi IC35L090-AV-V2-07-0 eingebaut.
Jedoch ist in dem "billig" Gehäuse kein platz für einen Lüfter, da ich schon öfters gehört habe daß die schnellen Hds überhitzen.

Es sieht so aus:
Hd 7200 U/min
Diskette
Hd 5400 oder 7200 weiß ich nicht genau

mein Vater nützt seinen PC höchstens 4-5 Stunden am Tag für Office Anwendungen und Musikbearbeitung, besteht die Gefahr, daß die Hds überhitze?

Zwischen den Lauferken ist keine Luft.


Mfg
Nachbarslumpi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Menchu Tum

Hi,
thx für den tip, ist echt gut das Prog, die Temp. steigt auf 55°C, ist glaub ich ein bisschen viel, was meint ihr?
 
also laut hersteller ist 55° die max. grenze, ab da gibt es fehler, solltest schnell was dagegen tun, da du sonst nicht viel freude an deiner hdd haben wirst!


MfG Menchu Tum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh