HD 7950 von jetzt auf gleich kein Bild

Fatalii

Neuling
Guten Morgen,

meine ca. 15 Monate alte HD7950 Dual X streikt seit dem Wochenende.
Ich habe Bilder bearbeitet (also nicht GPU lastig) und nach dem ich fertig war, habe ich den PC heruntergefahren.
Abends habe ich den Rechner wieder hochgefahren wollen, doch der Bildschrim blieb schwarz.
Die Lüfter haben gedreht, aber bei allen Ausgängen blieb der Monitor ohne Bild.

Nachdem ich die Karte in einen anderen PC gebaut hatte, blieben alle Sysmptome gleich, ergo kein Bild.
Daher schließe ich auf einen Defekt der Karte, nur finde ich es erstaunlich, dass es so adhoc passiert.

Habt Ihr evtl. noch einen Tipp für mich was ich testen könnte?

MfG
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andy,

also wenn die Karte auch in einem anderen PC nichts mehr macht, dann wirst Du nicht viel machen können.
Bitte reklamiere über Deinen Händler, falls Du da Probleme haben solltest, melde Dich bitte bei unserem Support unter support@sapphiretech.de

Beste Grüße
Alex

Hallo Alex,

da ich heute doch nicht unterwegs war, konnte ich bei euch mit deinem Kollegen telefonieren (Herr Weiß) und
er bat mich ihm die Details nochmal an eure Email adresse zu schicken.

Danke für deine Antwort.

MfG Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh