Hd 7990 XT2 oder 780 Ti

KampFKeksS

Enthusiast
Hi Leute,

welche von den beiden oben genannten Karten würdet ihr nehmen?
Die 7990er sind sehr stark im Preis gefallen und haben ordentlich Leistung und die 780 Ti hat fast die selbe Leistung wenn man den Benchmarks den glauben darf, kostet aber auch dementsprechend mehr.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 780 Ti kostet wohl rund 650 Euro, die 7990 ist für 399 zu haben, mit dem Framepacingtreiber ist das eine Überlegung wert, keine Frage.

Ich würde aber trotzde ne GTX 780 oder 290 kaufen und dann übertakten, auch wenn ich mir die 7990 XT vor 2 Tagen bestellt habe, aber das nur zu Testzwecken, Power hat die Karte sicherlich genügend.

Ich kann meine Powercolor XT auf 2x 1100mhz übertakten.

Wo hattest du deine gekauft und für wie viel ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

die 7990 ist für 399 zu haben
so billig ist doch nicht, für 499 ist eine HD7990 XT2 von ASUS zu haben. Von Power Color war für 485 € das günstigste Preis.
Günstigste XT kostet gerade 439 €.

Ich habe eine XT2 und mit dem Beta Treiber lauft BF4 super. Selbstverständlich alles auf Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Rein GPU-Technisch läuft BF4 auch schon auf einer GTX 670 auf Ultra in FullHD flüssig...

so billig ist doch nicht, für 499 ist eine HD7990 XT2 von ASUS zu haben. Von Power Color war für 485 € das günstigste Preis.
Günstigste XT kostet gerade 439 €.

Ich habe eine XT2 und mit dem Beta Treiber lauft BF4 super. Selbstverständlich alles auf Ultra.

Wie viel % Auflösungsskalierung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh