Hd 7999 Quad crosfire 3d Problem

W3SSI

Experte
Hallo

Seit ich bei einem Kumpel die 2te hd 7990 eingebaut habe,bekomme ich einfach nicht mehr Punkte in 11 und 13. 3d Mark ca 12000p im fire strike genauso'wie mit einer Karte.

Wie ich schon gelesen habe,hat AMD das Problem eigentlich per Treiber Anfang des jahrer behoben!

Bitte helft mir,wir werden wahnsinnig hier!??

Also in Spielen läuft alles super bf3!da sind die fps gestiegen :)

IMG-20131112-WA0003.jpg

Neuster Treiber und Updates sind drauf 1500 Watt Netzteil, i7 3930. 32gb ram

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den 2013er wurde meines Wissens nach vor einer Weile ein patch released der dafür sorgt das mehr als 3 gpus arbeiten

Wir haben jetzt eine Datei von Windows gelöscht, und sind jetzt schon auf 14000Punkte im fs gekommen(2500mehr ans vorher)! laut Test hätten wir aber 18000 haben müssen !

Bei allen anderen im Netz funktioniert das komischerweise auch!

Sind grade bei :) obwohl wir eigentlich schon 1.1 benutzen , aber vielleicht hilft über installieren ja!

Gratz dazu. Aber so ein nettes system und dann so ein Netzteil und vorallem diese ssd: 240 GB ATA OCZ-AGILITY3 SCSI Disk Device......? da besteht handlungsbedarf ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh