Servus Luxxer,
mache mir seit einiger Zeit Gedanken über HD Fernseher die zum spielen geeignet sind und bin nebenbei noch am überlegen mir einen Beamer zum HD schauen zu kaufen.
Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis die Idee in mir keimte ob sich sowas nicht kombinieren lässt.
Ich selbst nutze seit erscheinen den 3007WFP-HC zum spielen und arbeiten.
Habe zur Zeit einen HD Ready 50" Plasma mit einer Auflösung von 1366x768 Bildpunkten, da ATI diese HD Ready Auflösung im Grafiktreiber integriert hat, sieht das ganze bereits ganz gut aus.
Habe darauf schon Dragon Age gespielt und war davon mehr als angetan.
Mit HD sollte das ganze nochmal ein Stück besser werden
Hat denn schon jemand Erfahrung mit HD Beamern und PC Spielen?
Bin mir noch nicht sicher ob ich dieses oder nächstes Jahr einen Beamer kaufe, das ganz will ich mir gut überlegen bevor ich dafür Geld ausgebe.
Neugierig bin ich allerdings jetzt schon, wie zb. der Stand der Technik in dem Bereich ist.
Grüße
Grauer
PS: Ich selbst spiele keine Ego Shooter, eher MMORPGs und Adventure.
mache mir seit einiger Zeit Gedanken über HD Fernseher die zum spielen geeignet sind und bin nebenbei noch am überlegen mir einen Beamer zum HD schauen zu kaufen.
Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis die Idee in mir keimte ob sich sowas nicht kombinieren lässt.
Ich selbst nutze seit erscheinen den 3007WFP-HC zum spielen und arbeiten.
Habe zur Zeit einen HD Ready 50" Plasma mit einer Auflösung von 1366x768 Bildpunkten, da ATI diese HD Ready Auflösung im Grafiktreiber integriert hat, sieht das ganze bereits ganz gut aus.
Habe darauf schon Dragon Age gespielt und war davon mehr als angetan.
Mit HD sollte das ganze nochmal ein Stück besser werden
Hat denn schon jemand Erfahrung mit HD Beamern und PC Spielen?
Bin mir noch nicht sicher ob ich dieses oder nächstes Jahr einen Beamer kaufe, das ganz will ich mir gut überlegen bevor ich dafür Geld ausgebe.
Neugierig bin ich allerdings jetzt schon, wie zb. der Stand der Technik in dem Bereich ist.
Grüße
Grauer
PS: Ich selbst spiele keine Ego Shooter, eher MMORPGs und Adventure.