HD Cache ???

MogulMK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
14
Habe in einem anderen Tread schon mal angefragt welches system ich mir zusammen stellen könnte. Beim durchsochen der ganzen konfiguratoren sehe ich immer einige HD´s mit 8MB und einige andere HD´s mit 16MB Cache. Preislich tun die sich nict viel

Aber welche Vor- und/oder Nachteile kann ich dardurch haben.

Danke für eure hilfe

viele Grüße Mogul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benutzt zu viel Satzzeichen am Satzende.
Wenn Du die anderen Threads gesehen hast, warum haste dann nicht mal reingeschaut.
Da steht bestimmt "Bringt Mehrleistung im niedrigen, einstelligen Prozentbereich" und "wenn Du es für kleines Geld bekommst, mitnehmen"
 
sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Habe keinen tread gefunden wo was darüber drin steht. habe nur einen anderen Trad wo ich mich über ein neues SYS informiere.
 
Der Cache hat nicht viel auswirkungen auf die Performace bei den HDD´s man merkt es wenn überhaupt nur beim Kopieren von großen Daten, da die Varianten mit 16MB aber meist nicht viel mehr als die mit 8MB kostet nimm einfach eine mit 16MB !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh