[Kaufberatung] HD+ DVB-C Receiver mit LAN-Anschluss

3V!L

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich benötige eine Kaufberatung von euch für einen HD+ DVB-C Receiver mit LAN-Anschluss.

Derzeit besitze ich einen Receiver womit ich auch problemlos Fernsehen auf meinem 46" LED TV von Samsung schauen kann. Jetzt will ich aber auch in anderen Räumen (Schlafzimmer, Bad...) fernsehen schauen. Meine Idee ist jetzt einen Receiver zu kaufen der einen LAN-Anschluss hat. Diesen dann an meine Fritz Box anschließen und dann von meinem Notebook oder Tablet über das WLAN der Fritz Box auf den Receiver zuzugreifen, um so fernzusehen. Mir reicht es wenn ich das gleiche sehe wie auf dem Fernseher.

Meine Frage, kann man das so umsetzen mit einem bezahlbaren (100-250€) HD+ DVB-C Receiver?

Danke schonmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh