[Kaufberatung] HD DVB-S(S2) Receiver mit integrierten Media Player

marques

Urgestein
Hi,

bin umgezogen und habe nun Sat-Tv anstatt von Kabel. Im Wohnzimmer habe ich einen Smart-TV + Sky Sat Receiver, damit kann ich über mein Home-NAS alles abspielen.
Jetz wollte ich im Schlafzimmer mit meinen WD HD TV Live Player ersparen und suche daher einen Sat Receiver mit integriertem Mediaplayer(also auch MKV's etc..).
Kann mir da jemand was gutes empfehlen?

Suche Geräte bis 100€(wenn möglich)

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal..
noch andere vorschläge?

VU+ Solo 2 oder Duo 2

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

war nur ein Vorschlag :-)

Es wird schwer einen Reveiver für um die 100 € zu bekommen, der über Netzwerk abspielt.

Das können in der Regeln nur die "Linux" Receiver. Und da ist VU+ atm sehr gut aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mal nachgeguckt...allerdings sind mir die teile doch ein wenig zu teuer.
habe mir jetzt mal die volksbox essential bestellt. Laut hersteller soll diese nach firmware update netzwerkstreamen können.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh