HD DVD Laufwerk für 360 auch in schwarz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy_O

Enthusiast
Hat von euch schon jemand etwas davon gehört, ob das externe HD Laufwerk für die 360 Elite auch in schwarz auf den Markt kommt?

Denn eine schwarze Konsole und ein weisses externes Laufwerk sieht bescheiden aus.

Ist so ein Teil in Planung, oder hat noch niemand davon etwas mit bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meldung ging mal um, an einige Mitarbeiter ist es glaube ich auch schon geliefert worden. Über einen offiziellen Release weiss ich aber auch nix.

Für mich gehört das definitiv in den XBox360 Sammelthread. Stelle sich mal einer vor, wie es hier aussieht, wenn jeder einen Thread über eine neue Farbe der XBox360 oder deren Peripherie macht. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh