HD-DVD Laufwerk

AndyG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
37
Hallo,

ich weis nicht ob ich zu .... bin ein bestehendes Thema zu finden oder es noch keines gibt aber ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie trotzdem Helfen!!!!!
Also folgendes, ich habe mir einen neuen LCD-Fernseher gekauft und würde gerne HD-DVD´s oder Blu-ray Flime ansehen, aber mir sind die normalen Player noch zu Teuer. Also hab ich die frage, ob ich mit einem etwas älteren PC mit nicht so toller Grafikkarte und dem DVD Laufwerk Toshiba SD-H802A (HD DVD) einen HD-Film in HD Qualität anschauen kann (das Toshiba SD-H802A (HD DVD) kann HD DVD abspielen) ????? Ich würde den PC auch nur für sowas benutzen!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Oder könnt mir sagen was ich tun muss oder ob ich noch etwas spezielles (neue Grafikkarte) brauche!?!?!?!

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mit einem älteren PC und älterer Grafikkarte wirst Du nicht wirklich weit kommen. HD-DVD braucht schon eine leistungsfähige Grafikkarte (am Besten mit Unterstützung für HD) und nen anständigen Prozessor brauchst Du auch. Also ein C2D (oder ein ensprechendes AMD Modell) sollte es schon sein.

Gruß
DocEvel
 
hi,
mit einem alten Pc kommt du leider keinen Meter weit mit HD.

Du brauchst:
-eine 2600pro-xt oder mind. eine 2400xt, jeweils mit HDMI oder auch eine 8600mit HDMI 40-140€
- AMD BE-2350 Dualcore reicht aus, da die Grafikkarte dann die meiste Arbeit macht. 70€
-Power DVD Deluxe 7.3 100€
-HDMI Kabel
-2GB Ram 50€
So habe ich die Preise noch im Kopf, bin aber nicht ganz aktuell.

Vielleicht schreibst du mal was dein alter PC kann.
 
Hmmm

Gute Frage was der PC alles hat, ist der alte PC meines Schwiegervaters und daher ........!!!! Und in meinen LapTop glaub ich bekomme ich die SlimLine Version
nicht rein da mein DVD Laufwerk irgendwie komisch Eingebaut aussieht!!! Hab einen Medion mit Intel Centrino M 1,73 GHz, 2 GB ram und eine ATI mobility radeon X 700 XL ..... !! Hmm blöd hab schon gehofft ich kann günstig HD schaun!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh