HD: DvD-Player und Premiere DBox, welche?

Radical_53

[printed]-Redakteur
Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit einen "HD-ready" Fernseher erstanden habe, suche ich nun das passende Zubehör.
Einen HD-fähigen DVD-Player, vor allem aber eine HD-fähige DBox die für Premiere geeignet ist.
Kann mir da wer was empfehlen?

Als DVD-Player hab ich mir mal den Samsung DVD-HD 950 und 945 angeschaut, aber ne DBox find ich irgendwie weit und breit nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du auch noch eine Weile suchen können, es gibts noch keine Premiere-tauglichen HD-Receiver soweit ich weiß.

Na supi. Hauptsache sie senden mal ein Signal durch die Gegend :p

Hab eben mal weiter gesucht und einen 1000er Humax gefunden, allerdings mit dem stolzen Preis von über 300€. Wo ich Humax nicht unbedingt als Premium-Hersteller sehe... :hmm:

Zu den DVD-Playern, gibt's da irgendwo was zum Anschaun? Vergleiche oder so?

keine Ahnung, gibts überhaupt schon HDTV-Material zum Anschauen?

Ajo, sicherlich. Zwar noch nicht viel, aber das gibt's.

Einige Filme die schon als HD erschienen sind, bei Premiere 3-4 Kanäle (müßt ich nachschaun), die man als HD empfangen kann (kost natürlich extra).

Dank dir.

Aber echt supi, die meinen das mit 300€ für die Receiver wirklich ernst... nu ja. Da schau ich lieber mal nach nem HD DVD-Player, kommt mir dann derzeit noch sinnvoller vor.

HD-DVD und BluRay Player sind auch noch nicht auf dem Markt.
Die Samsungs die du meinst, wie alle anderen DVD-Player mit HDMI, skalieren nur das DVD-Bild hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh