HD-DVDs abspielen,aber welcher Player?

MandoDiao

Semiprofi
Hallo,

ich habe ein riesen Problem und zwar möchte ich HD-DVDs abspielen über mein Rechner!

Toshiba-Laufwerk SD-H802A vorhanden.

HD-DVD Die Bourne Verschwörung & MadMax vorhanden!

bisher versuchte Player: Power DVD9,Win DVD9,VLC 1.0,Windows Media Player 11,DivXPlayer 7.2,Quick Time Player ,Zoom-Player & keiner will diese HDs abspielen...

Ich bin ratlos?!:mad:

Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den Tip aber der spielt das Format auch nicht ab!

power dvd 7.3 nutze ich.

da gibt ne version die bluray und hd-dvds und ne version die nur bluray abspielt,
die erste brauchst du.

danke ich probiers gleich mal.

Edit: Wo krieg ich den her?

Zuletzt bearbeitet:
Was heist keiner will die HD-DVDs abspielen?

Konntest du denn überhaupt schon mal HD-DVDs abspielen?
Ist überhaupt die ganze Kette von Grafikkarte bis Monitor HDCP Kompatibel?

Hallo,

ja ich konnte schon eine HD-DVD abspielen aber die oben genannten noch nicht!

Die HD-DVD die ich abspielen konnte (Strip Mind) ging über den Windows Media Player abzuspielen...

Grafikkarte ist die Zotac in der Signatur & Monitor ist ein AsusPG221 der ist auch HDCP-Kompatibel?!

Edit: Kein Player will die HD-DVDs abspielen,heisst das.

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste spontan auch nur die powerdvd 7.3er version zum abspielen von hd-dvd's.
wo man die herbekommt? sie lag bei meinem laufwerk dabei ;-)

ob man die noch kaufen kann, wage ich zu bezweifeln, weil zum einen hd-dvd ziemlich tot ist und zum anderen sei der 7er ja auch schon power dvd 8 und 9 rausgekommen ist...

:d Mein Laufwerk war leider bulk gewesen von daher.

Gruss

Ich bin noch am Rumexperimentieren :d

also mit der richtigen pdvd 7.3 gehts auf jedenfall,
zur not mal noch mit any-dvd-hd versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh