Hi mit meiner jetzigen Platte habe ich immer wieder aussetzer wenn ich videos von meiner hauppauge wintv pvr 350 aufnehme. Es sieht so aus als wäre dies ein zwischenspeichern, welches äußerst nervige ruckler hinterlässt. In der Anleitung der TV Karte steht das es Festplatten gibt, welche 1:1 interleaving und track caching beherrschen, und somit zum aufnehmen gedacht sind, gibt. Nun meine Frage: Was haltet ihr davon, welche sind das und gehen die von der lautstärke, weil hab nen ultrasylentsystem. Die fd sind aber in nem dämmgehäuse mit ner wakü versehen, also sollten auch hochdrehende platten gehen. welche könntet ihr empfehlen?
PS: hab immo ne samsung sv120usw. ka wie die genau heisst. weiss nur 120 gb und 5400 rpm.
PS2: Habs mit meiner alten hd versucht die 7200 rpm hat ne maxtor damit geht, nur sind 40 gb etwas wenig.
PS: hab immo ne samsung sv120usw. ka wie die genau heisst. weiss nur 120 gb und 5400 rpm.
PS2: Habs mit meiner alten hd versucht die 7200 rpm hat ne maxtor damit geht, nur sind 40 gb etwas wenig.
Zuletzt bearbeitet: