Ok,
habe mir HD-Fernsehen samt neuem Receiver(irgendeiner von Sagemcom) zugelegt. Jetzt habe ich ein neues Problem:
Der V700 ist nun per HDMI an den Receiver angeschlossen. Im Receiver kann man beim HDMI-Ausgang die Qualität auswählen, die steht auf 720p(man kann auch nur 720p auswählen).
Der Beamer stellt sich aber immer auf 480p ein(640x480 Pixel) ein! Die Information, dass er sich auf nur 480p stellt, habe ich einerseits, dass wenn ich den Receiver anschalte, der Beamer mir oben anzeigt, dass er sich auf 640x480 Pixel gestellt hat, und andererseits steht dies auch im Receiver-Menü unter System-Information, dass der angeschlossene TV(in dem Fall Beamer) auf 480p gestellt ist.
Wie kriege ich den v700 jetzt dazu, sich auf 720p einzustellen? Bei der PS3 stellt er sich automatisch auf 720p! Und HD-Sender sollten ja auch 720p haben oder?
LG