HD Festplattenrecorder gesucht mit DVI (zum Spiele aufnehmen von PC)

extremeoc

Enthusiast
Heh Leute,

Titel sagt es suche HD Festplattenrekorder mit dvi in/out oder mit Kompalität zu DVI zu HDMI Adaptern (beratet mich einfach).

Geplant is folgendes mache ziemlich viele Gameaufnahmen von MMorpg, Fraps hab ich probiert und als absolut unbrauchbar empfunden, ohne Fraps 100Fps mit Fraps 30fps und stottern(muss in moment gehen bei vielen gegner machts aber kein spaß). Also hab ich nun die Idee gehabt das Videosignal in einenFestplattenrekorder zu schicken und an den Festplattenrekorder meinen Bildschirm, so das der Festplattenrekorder das Hardwareseitig und somit ohne Einbrüche aufnimmt(vielleicht auch DVI1= mein monitor DVI2= festplattenrecoder, und einfach auf bildschirm clonen einstellen, denke das müsste gehen). Müsste HD sein 720p würde reichen, wenns keinen preislichen unterschied macht gerne auf FULL HD

So jetzt helft,beratet, klärt Fehler von mir auf. Vielen dank für eure Hilfe

PS:daraus erschließt sich auch das ich die Daten von Rekorder auf PC überspielen will und dort bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist kein Gerät bekannt, das einen DVI oder HDMI Eingang besitzt. Ist denke ich wegen HDCP auch nicht so ohne weiteres möglich.

Jo, Aufnahmegeräte mit HDMI/DVI hab ich bisher nur eher im Profibereich gesehen, also ziemlich teuer. Da wär es sogar preiswerter, sich nen zweiten PC zu kaufen, über den man per remotetool den Bildschirm des ersten sieht und dann halt am zweiten PC Fraps benutzt (wobei ich nicht weiß, ob diese Remote-Tools auch in höher Auflösung übertragen ^^ )

Aber das mit Fraps: hast Du das auf der geichen Platte wie das Spiel und/oder windows? Probier es mal auf einer ganz anderen Platte, natürlich auch drauf achten, dass der Videospeicherort ebenfalls dann auf dieser anderen Platte ist. Du hast natürlich nicht die vollen FPS wie ohne Fraps, aber es sollte mehr nur 1/3 sein.

ps: wer schaut sich denn überhaupt Filme auch noch in HD an, wo andere "normale" Leute (also keine mega-Pros) spielen, wenn es nicht grad vlt. ne besonders kuriose Szene ist?

Natürlich wird auf andere Platte gefrapst, and Remote ist quatsch (schon mal benutzt ? ;-) , macht schon im windowsbetrieb mit stocken net soviel spaß, mal abgesehen von nen shooter hehe). okay keine möglichkeit :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

Natürlich wird auf andere Platte gefrapst, and Remote ist quatsch (schon mal benutzt ? ;-) , macht schon im windowsbetrieb mit stocken net soviel spaß, mal abgesehen von nen shooter hehe). okay keine möglichkeit :p

zu deinen PS: jeder. sich nen mmorpg ohne HD anzusehen ist quatsch, sonst siehste da nur punkte rumrennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh