Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe auf meinem htpc endlich mal nach über ner woche probieren bluerays zum laufen gebracht, dank ner neuen GT730.
Problem ist jetzt das es im film immer zu bildfehlern kommt.
Das passiert sowol in powerdvd und in windvd...
So machts echt kein Spaß zu kuggen...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist alles an infos die du uns gibst? Etwas mickrig finde ich.
Was ist das für ein Monitor?
Wie ist er angeschlossen?
Schon ein anderes Kabel getestet?
Die blu-ray schon an einem anderen Rechner getestet?
Andere blu-ray schon ausprobiert?
Was für eine Software Version ist das?
Eine normale DVD schon versucht?
Warum musstest du über eine Woche testen bis du endlich eine blu-ray abspielen konntest? Wo lag hier der Fehler?
Und eben alles an info noch liefern das mir gerade nicht einfällt. Dann könnte man auch versuchen zu helfen.
ist ein philips fhd led tv
hardware siehe sig plus gt730
kabel ist nagel neu und 1.4a tauglich
habe weder ein anderes gerät das bluerays liest noch nen anderen film aber der ging schon bei 3 leuten und ist nicht zerkratzt.
software is jeweils die aktuellste version
ging nicht mangels hdcp über igp
vlc geht doch nur wenn man den kopierschutz umgeht?
die igp kommt wohl mit meinem avr ned klar, direkt am tv gings au mit ihr. am avr nur mit der gt730
- - - Updated - - -
habs jetzt mal über vlc probiert mit ****** da sind die fehler nicht so stark aber vorhanden.
und hab eben über windvd ne 22gb mkv getestet, die ging einwandfrei
Du schreibst, Du hast ein S-ATA Laufwerk in Nutzung, sowie alternativ eine PS4.
Welches Model ist dein S-ATA Blue-Ray Laufwerk, bitte? Evtl. Firmware gecheckt?
Nach der bisherigen Diskussion könnte es am Laufwerk direkt liegen.
Funktioniert es, wenn Du über die PS 4 direkt am TV den Film abspielst?
Nene die ps4 ist nicht meine, die hat der dem die blueray gehört, hab keine andre abspielmöglichkeit ausser dieses sata laufwerk von samsung iwas mit 123l hat aktuellste fw drauf, hab schon gecheckt..