HD-Filmmaterial

U3mi

Semiprofi
Hi,

kann man irgendwo HD-Dokumentationen von BBC downloaden oder sowas?
Würde gerne mal testen wie sowas aussieht ;)

Viele Grüße

U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub bei Apple gibts immer wieder HD-Trailer. Komplettes Zeug wirste nicht (legal) finden.

Hi,

kann man irgendwo HD-Dokumentationen von BBC downloaden oder sowas?
Würde gerne mal testen wie sowas aussieht ;)

Viele Grüße

U3mi

BBC HD ist FTA auf Astra 2D - einfach mal die Schüssel drehen und Du kannst es mit einer stinknormalen DVB-S Karte (ja richtig die senden nichtmal in DVB-S2) empfangen. Vorraussetzung ist natürlich das Du eine Schüssel hast (die gross genug ist) und eine 50 Euro DVB-S Karte im PC... Btw schlägt die BBC HD Ausstrahlung alles an Trailern die es so bei Microsoft/Apple gibt, sowohl an Qualität (20MBit/s H.264 Stream) als auch an notwendiger Rechenpower. Wenn Du die Schüssel gedreht hast, dann findest Du hier das aktuelle Programm - meine Empfehlung wäre am Donnerstag Abend mal in Torchwood reinzuschauen (nette BBC SciFi Serie), oder Montags Abends die Wiederholungen von Planet Earth anzusehen - das ist *richtiges* HD vom feinsten.

Ich weiss ned genau obs geht aber du kannst auch mal beim Discovery Channel nachschauen ob die was haben. Ich habe Discovery HD und das ist schon mal richtig geile Quali was da an Dokus kommen.

Bin bei Discoverybroadband.de für 5 € im monat das angebot von denen ist auch stetig am wachsen, vorteil der geschichte ganz klar das man sich anschauen kann was man will und wann man will .. Nachteil kein HD material.

Wenn man aber gerne dokus schaut kann man denk ich durchaus 5 € monatlich investieren

Jupp, ist aber laut einem Kollegen echt miese Quali. Und ich zahl fürs HD auch nur 5 Euro pro Monat....

Sicher ist es kein vergleich zu HD Material, aber so mies ist die quali nicht, man kann es sich aufjedenfall anschauen.

Wo gibt es denn HD für 5 € im monat ? Premiere ?

mit den 10 € ist es ja noch nicht getan, dazu kommt noch nen Hd receiver den die wenigsten schon besitzen.

Discovery HD und Premiere HD kosten zusammen 10 Euro extra, macht 5 Euro für Discovery HD ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh