Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BBC HD ist FTA auf Astra 2D - einfach mal die Schüssel drehen und Du kannst es mit einer stinknormalen DVB-S Karte (ja richtig die senden nichtmal in DVB-S2) empfangen. Vorraussetzung ist natürlich das Du eine Schüssel hast (die gross genug ist) und eine 50 Euro DVB-S Karte im PC... Btw schlägt die BBC HD Ausstrahlung alles an Trailern die es so bei Microsoft/Apple gibt, sowohl an Qualität (20MBit/s H.264 Stream) als auch an notwendiger Rechenpower. Wenn Du die Schüssel gedreht hast, dann findest Du hier das aktuelle Programm - meine Empfehlung wäre am Donnerstag Abend mal in Torchwood reinzuschauen (nette BBC SciFi Serie), oder Montags Abends die Wiederholungen von Planet Earth anzusehen - das ist *richtiges* HD vom feinsten.
Ich weiss ned genau obs geht aber du kannst auch mal beim Discovery Channel nachschauen ob die was haben. Ich habe Discovery HD und das ist schon mal richtig geile Quali was da an Dokus kommen.
Bin bei Discoverybroadband.de für 5 € im monat das angebot von denen ist auch stetig am wachsen, vorteil der geschichte ganz klar das man sich anschauen kann was man will und wann man will .. Nachteil kein HD material.
Wenn man aber gerne dokus schaut kann man denk ich durchaus 5 € monatlich investieren