hd prob unter winxp mit 160gb

Jammer

Banned
hi

wollte mal wissen wie man vorzugehn hat wenn man eine 160gb wd platte mit winxp betreibt! und zwar hab ich über die computerverwaltung die restlichen gb´s die nicht erkannt wurde als partitons hinten rangehangen :) soweit sogut

nun ist mir aber nach noch nicht erkennbaren fehlern mein win abgestürtzt :( man konnte nicht mehr starten usw wiederherstellung und sonstige tolls konnten nicht mehr helfen ... *schniff*

habe dann win neu installiert und habe ja jetzt den restlichen teil der platte der nicht erkannt wird wieder als nicht erkannten teil und mir wird von win angezeigt das der platz noch voll da ist ! so jetzt meine frage und zwar hatte ich da musik drauf ist die jetzt weg oder kann ich da noch ran ? weil wenn ich jetzt mit der computerverwaltung den platz verfügbar mache wird doch bestimmt die musik gelöscht oder ?

oder sollte ich erstmal sp1 inst. und dann weiter sehn ?

danke für die hilfe

spz:d

p.s. habe jetzt weiter nichts gemacht außer halt win neu inst. !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hat sich erledigt prob gelöst :)

mußte nur das sp1 inst und schon konnte ich wieder auf meine daten zugreifen wußte ich nicht war auch neu für mich aber jetzt weiß ich es ja für die zukunft ....

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh