[Kaufberatung] HD-Receiver bis 100€

Acipenser

Enthusiast
Hi Leute,

will mir nun auch einen HD-Receiver anschaffen, doch weiß nicht, welcher am Besten für mich geeignet wäre.
Ansprüche habe ich folgende:

• Gute bis sehr gute Bildqualität zum Betrieb an HD-Beamer
  • HD+ soll er und will ich auch nicht unterstützen
  • Aufnahmefunktion auf angeschlossenen USB-Stick, am Besten direkt ohne notwendige Formatierung
  • Budget bis 100€

Hab ein paar gefunden, die vllt in Frage kämen:
DigitalBox Imperial HD 3
Xoro HRS 8580 DVB-S2 Mini
Comag SL 40 HD
Micro M80HD

Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Schon mal Danke im Voraus!!

Gruß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du HD+ nicht möchtest und Sky auch nicht, frag ich mich ehrlich gesagt, was dir ein HD receiver groß bringen soll, wenn du damit doch eh die sender nur in SD empfängst und diese dann hochgerechnet werden.

hatte den Xoro 8500/Comag SL 40 HD hat ausgereicht nix besonderes aber reicht aus. umschaltzeiten waren ok aber nicht schnell

Ich suche momentan eigentlich genau das selbe. Ein HD Receiver, gerne ohne das HD+. Der Xoro und der Comag scheinen da ja die üblichen Verdächtigen zu sein, auch wenn man sich die Amazon Charts anschaut.
Nen Comag hatten wir auch schonmal zu Hause, war eigentlich ganz ok. Aber gibt es nicht vlt. noch ein Gerät, das etwas teurer ist, also um die 100€, dafür besseres EPG, wertigere Fernbedienung und sehr schnelle Umschaltzeiten besitzt?

Schau dir doch mal den Skymaster X270 an den habe ich z.b. selber und er macht seid dem Firmwareupdate auch das was er machen soll und hat dazu noch eine HD+ Karte mit drinnen für 1Jahr kostenlos!
Ich gib dir gleich mal ein Link direkt von Amazon.de mit auf den Weg...

http://www.amazon.de/Skymaster-HDTV...T2D6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341492581&sr=8-1

Mit besten Grüßen

MandoDiao

PS: Auch wenn die Bewertungen nicht so den Eindruck erwecken als würde man für das Geld auch was bekommen macht er seine Arbeit seid dem Update sehr sehr gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh