HD Receiver + Mediaplayer

Roxxy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
163
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche einem neuen Sat-Receiver um auch mal HD/HD+ Programme empfangen zu können und auch mal was aufzeichnen. Zusätlich suche ich nen Mediaplayer der auch mkv Dateien abspielen kann. Gibts es schon was kombiniertes oder brauch ich 2 Geräte?

Könnt ihr mir zu beiden ne Empfehlung geben?
Sat-Receiver mit HDD (Technisat, Humax, Dreambox)
Mediaplayer (Xtreamer, Poppstar, ps3? etc.)

preislich ists erstmal egal sollte nur nen gutes P/L Verhältniss haben:bigok:

gibt irgendwie zuviel Auswahl :d

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte dir auch gerade den VU+ empfehlen!

War selbst auf der suche nach einem All in One Gerät! ABer bin dann wieder davon abgekommen, und bleib weiter beim Opti 9600 + PS3

Aber wenn du eine gute Lösung findest dann melde dich ;)
 
der vu+ duo hört sich schon mal gut an, allerdings liebäugle ich auch mit ner PS3 :) kann die alle Formate abspielen?
 
der vu+ duo hört sich schon mal gut an, allerdings liebäugle ich auch mit ner PS3 :) kann die alle Formate abspielen?

Nein nimmt nur Fat 32. Aber per ps3media Server auf nem Rechner frisst sie alles. Setzt aber vernünftigen Streaming Rechner voraus.

Dann fehlt dir immer noch Sat Receiver.

Ich befürchte halt die Streaming Power bei Sat Receiver ist nicht optimal. Kann wer das Gegenteil belegen ?
 
Hab dir Dreambox 500HD, die kann auch MKV abspielen.

Die Vu+ würd ich trotzdem eher ampfehlen da man jede Festplatte intern verbauen kann, und sie von Haus aus USB hat...
 
Und kannste auch so 7-10 GB große MKV´s abspielen? Vielleicht sogar vor und zurück spulen?

Denn da glaub ich ist der Engpass. Da brauchste schon genügend Power. Die Dreambox 800 soll ja auch nicht übel sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh