HD-Receiver

henniheine

Urgestein
Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand irgend eine Seite im I-Net oder so parat hat, die eben solche HD-Receiver vergleicht..

bzw. vielleicht auch Eigenerfahrung ?!

Ich finde immer nur welche wo irgendwelche Geräte aus 2006 dabei sind..

Es ist zwar momentan noch nicht unbedingt nötig, aber da ich einen suche, kaufe ich mir lieber gleich einen solchen..
vorrausgesetzt die taugen eben schon was..->deshalb tests

Wäre schön wenn jemand was hätte!

Greetz henniheien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand irgend eine Seite im I-Net oder so parat hat, die eben solche HD-Receiver vergleicht..

bzw. vielleicht auch Eigenerfahrung ?!

Ich finde immer nur welche wo irgendwelche Geräte aus 2006 dabei sind..

Es ist zwar momentan noch nicht unbedingt nötig, aber da ich einen suche, kaufe ich mir lieber gleich einen solchen..
vorrausgesetzt die taugen eben schon was..->deshalb tests

Wäre schön wenn jemand was hätte!

Greetz henniheien
naja das liegt daran weil 85% der hd geräte am markt (die anzahl interessanter hersteller kannste an zwei händen abzählen) auch noch receiver der ersten generation sind. da wurde im laufe der zeit einfach nur die firmware deutlich verbessert so dass diese geräte dauerhaft am markt bleiben. desweiteren sind die meisten premiere zertifiziert und da kommt halt selten was neues nach.

der topfield 7700 ist der einzig mir bekannte wirklich neu erschienene receiver. der gefällt mir momentan auch recht gut, allerdings warte ich noch solange bis die firmwareproblemchen gelößt sind. es gibt da wohl noch ein paar formatprobleme was die weiterleitung von pillarbox und 576i angeht.

hmmm klingt plausibel..

kommt irgendwie alles noch net so recht in Schwung...

allerdings kaufe ich mir jetzt, wie schon geschrieben keinen normalen Digital Receiver mehr für 100Eur. oder so..

notfalls noch ein bisschen warten

Also ich habe den Philipps HD-Receiver und bin sehr zufrieden. Er hat ab und zu ganz ganz kurze Ton-Hickser aber ansonsten sehr stabil. Formate und sowas hat der absolut keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh