HD-Rendering!! (DER HAMMER!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris21

Neuling
Hi zusammen,
bald erscheint ja ein konstenloses zusatzlevel für Half-Life 2.
In diesem Level verwendet Valve eine neue Rendering Technik Namens High Definition Rendering - (HDR).
In einem anderem Forum hab ich die ersten Scrennschots die diese Technik verdeutlichen gefunden und hier ist der Link.

MfG,
chris21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Fake Shots...

Aber die richtigen Shots zum HL2 Update/Mod wurden hier schonmal gepostet.

mfg ;)

nils918634968 schrieb:
Alles Fake Shots...

Aber die richtigen Shots zum HL2 Update/Mod wurden hier schonmal gepostet.

mfg ;)

Und die "echten" Screenshots sahen ganz anders aus :)

Demnach ist das zu 100% FAKE

wenn die grafik wirklich so wär dann wär die ja bessa al unreal3 engine

Ist einfach nur reingeschnitten in normale Photos vonner Digicam und ein bisschen bearbeitet, mehr nicht.

mfg :)

Nein das sind keine Fakeshots!!!
Die Caraktere sind in diesen Realen Bildern eingefuegt worden um darzustellen auf welchem neveau diese HD-Rendering ist und das es nicht mehr weit bis zur darstellung von realen Bildern in Spielen fehlt.

Äh sie Screenshots dort haben nix mit irgendeinem Patch für HL2 zutun , da hat bloß jemand mit einem Programm mit dem man so in HDR rendern kann , Figuren von HL2 bearbeitet....

ich hab am anfang gedacht, das sind gebastelte figuren, weil der stachel von dem ersten Bild vom Monster sieht wie eine Tintenpatrone für einen Füller aus ....

Hi,
ich finde das die Objekte und die Figuren usw. der Realität vom aussehen her durch dieses Rendering sehr nahe kommen.
Bin schon auf dieses Level gespannt in dem das HD-Rendering zum einsatz kommt.

MfG,
chris21

find sieht billig aus, aber naja....
@chris aus welchem ampfing kommst du?^^

3km!? Luftlinie vielleicht.
es dämmert.
übrigens nette Pics in der Gallery.
Demnächst werde ich wahrscheinlich auch Pics von meinen beiden Rechnern machen und reinstellen.

omg hier glaubt auch echt jemand das computer gemachte bilder sind :lol:
ihr solltet mal weniger pc zocken :maul:

Echt mal.. die Bilder sind allesamt mit einem Programm erstellt (das letzte ist einfach nur nen Foto), das hat mit dem Spiel ÜBERHAUPT nichts zu tun.
Die Figuren sehen nachher im Game auch nicht so gut aus...

mfg ;)

lol die einen kriegens nicht hin ironie zu verfassen, die nächsten verstehen sie nicht und wieder die nächsten nehmen das auch noch alles ernst :fresse: :fresse: :fresse:

close würd ich sagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh