HD Sruktur vom Betriebssystem

puppet2000

Neuling
Hi,

ich habe vor jetzt nach der SSD Einrichtung und Installation meiner Notwendigen Programme ein Vollbackup zu machen. soweit so gut...

* Nach der Installation vom W7 waren 15 GB belegt.
* Wähle ich dann alle Dateien (auch versteckte) aus Laufwerk C: so sind nach der Installation 25 GB belegt, also mir plausibel.
* Guck ich mir die Kapazitäten direkt über das Laufwerk an, so sind 36 GB belegt, was ich mir aber nicht erklären kann.

Bevor ich ein Vollbackup mache, würde ich gern Wissen warum das so ist, WO kommen die 11GB her?
Evtl. kann ich ja doch was vorher managen und Platz schaffen.

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch den Haken von "geschützte Systemdateien ausblenden" entfernt? Sieht nämlich nicht so aus.
Bei c:\ sind normal auch die Auslagerungsdatei pagefile.sys und die Datei für den Ruhezustand hiberfil.sys, die normal jeweils so ca. RAM größe haben, also zb je 4GB.

Zuletzt bearbeitet:
ja besten dank, hast es auf den Punkt gebracht... ;)

sieht doch schon gleich anders aus:
hiberfil 6GB (Ruhezustand jetzt erstmal ausgeschaltet) ;)
pagefile 8GB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh