HD Tach Speeds!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raid 0 mit 2 Maxtor 8MB Cache SATA-DiamondMax Plus 9, Stripe Size 16k meine ich, FAT32...

Average 81025kps

klingt ja performant...

Kann hier jemand helfen? Ähnliche/ gleiche Config, aber gebremste Leistung

Hi.
Hab mit meinen 2 GXP180 120GB (8MB) 86600 Kps.

attachment.php

Anhänge

• hdtach gxp180.jpg
    hdtach gxp180.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 262
@Apexx

hast ne ziemlich hohe CPU Auslastung

2 X 60 GB Maxtor mit Adapter am S-ATA anschluss

average 78130,8 kps
CPU Last 14,6 %

cu pascal

Mich würde noch interessieren warum ich bis 37 GB immer kleine Ausreißer nach unten habe.
Bei dir sind die nicht.

Platten sind vor den Test immer defragmentiert (WinXP)

cu pascal

Hallo,

2 IBM 180 GPX mit 180 MB am Dawi 133 (Silicon680):

Max.102.150 Min 2.125 Av. 91.126 CPU 6.8 %

Bis auf Min gar nicht mal so schlecht ... :coolblue:

Meine Wenigkeit hat selbiges problem wie der gute Marc... das komische ist nur, dass genau die Version , die ich nun bereits unter win xp versucht habe ans laufen zu bringen , unter win98 SE noch ging !???! :hmm:

komisch.... gebt doch ma nen link zu ner hdtach version die auch ohne registrierung unter winxp ihren dienst aufnehemen will ...danke :fresse:

MFG :d

Ich wills ja nicht zu laut sagen, aber die 2.61 "kann" man freischalten... über ominöse Wege, habe ich so gehört...

Meine IST freigeschaltet... :d

Es sollte ja nur ein Angebot sein... natürlich rein hypotetischer Natur... weil man es natürlich kaufen muß, ist ja klar... ;)

Wie? Also für 2001 hab ich nie was gefunden, und für PC Mark nicht. Für die anderen schon.

Kann ich dir gerne geben, wenn du es versuchen willst. Bei mir hats auf mehreren Rechner geklappt.

Zunächst meine Seagate ST336752LW:

hdtach.jpg

Dann meine Seagate ST373405LW:

hdtach2.jpg

Und, da sie über das Windows Soft-Raid laufen, beide Seagate's ST373405LW über ATTO:

atto.jpg

Wenn da mal nicht PCI am Ende ist...

46900 mit 80GB IBM/HITACHI GXP180 (avv2) ;)

@rs: Seagate ST336752LW <- ist dies eine SCSI oder IDE festplatte?

Sind beides SCSI-Platten. Einmal 15K UpM (ST336752LW) und 10K UpM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh