HD Tune-Fehler: Reallocated Sector Count

cYaNiDe

Neuling
Hi...
Ich habe 2 Samsungs auf denen vor ner Weile mein System lief und die dann aber Probleme gemacht haben...
Jetzt hab ich mal mit HD Tune nen check gemacht, fehlerhafte Sektoren gefunden und deshalb ne Low-level Formatierung durchgeführt. Leider habe ich nach wie vor einen Fehler unter "Health". So sieht das aus:

ID _ Current _ Worst _ Threshold _ Data _ Status
[05] Reallocated Sector Count _ 1 _ 1 _ 10 _ 6413 _ Failed

kann damit jmd. was anfangen und kann/muss man dieses Problem lösen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du ziehst Dir von Samsung das TestTool für ihre Platten.
Wenn das Ding Fehler ausschmeisst machste nen RMA bei Samsung auf und schickst die Platte zurück.

An Platten zu doktorn ist verschenkte Zeit und Liebesmühe.

hi,

festplatten haben normalerweise einen gewissen platz,
der für ausgefallene sektoren vorgesehen ist,
d.h. wird ein sektor als defekt erkannt,
dann tritt einer der "ersatzsektoren" an seine stelle

bei der fehlermeldung kann man vermuten, das der reserveplatz langsam knapp wird, oder schon völlig belegt ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh