[Kaufberatung] HD TV ab 42" bis max. 750€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c00LhaNd

Urgestein
Hi ich denk der Titel sagt schon das wichtigste.

Da meine Großeltern bald Goldene Hochzeit haben wollen wir ihnen einen neuen TV schenken (wollen sie gerne haben :)).

Nun bräuchte ich evtl. etwas Beratung bzw. evtl. tun es auch Erfahrungen von euch.
Was muss der TV können?

- größe ab 42" bis max. 50"
- Samsung oder evtl. LG
- FullHD also 1920 x 1080
- Triple Tuner (DVB-S2 muss dabei sein)
- Sprachsteuerung wäre Klasse (würde mein Opa gerne haben wollen :shot:) ist aber kein muss
- Internet/Smart-TV usw. wird sicherlich dabei sein, ist aber Nebensache, da kein Internetanschluss.

Das wichtigste ist, dass der TV auch ohne HD ein einwandfreies Bild Liefert!

Ich selber habe einen Samsung UE37ES5700 und der ist von der Bildqualität her echt Top, obwohl ich kein HD nutze, ergo brauch ich sowas in der Art nur eben größer :fresse:.
Wäre evtl. auch Klasse wenn es den TV im MM gibt, das meine Großeltern bei einem Garantieanspruch nicht großartig Versenden müssen.

Ich danke schon mal, falls noch Infos fehlen einfach bescheid geben!

mfg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort findest du dann auf der ersten Seite auch noch eine Maske zum ausfüllen. Dann kann man dir richtig beraten.
Ich mache hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh