HD Video Converter Deluxe bis März kostenlos

omnium

Banned
Hi,
sorry wenn's hier nicht passt (dann bitte verschieben/löschen).
Die Firma Digiarty Software, _verschenkt_ bis zum ersten März die Video Converter Software 'WinX HD Video Converter Deluxe' die normalerweise 49,95$ kostet...

winx_hd_video_converter_deluxe_screen_d2j3N1.jpg

..habe die Soft schon getestet...läuft absolut super und hat sehr viele Möglichkeiten...

Features of WinX HD Video Converter Deluxe:

* Convert video files to popular general video formats including AVI, MP4, FLV, AVC, MPEG, WMV and MOV
* Convert video files to popular HD video formats including HD AVI, HD MP4, HD MPEG, HD TS, HD WMV, HD MOV and HD YouTube
* Convert video files into iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Apple TV HD, PSP, PS3, PS3 HD, Xbox, Xbox HD, Zune, Zune HD, PDA, Blackberry, ZEN and cellphones
* Separate audio from video files and convert to popular music formats
* Capture pictures from video and backup as BMP or JPG files
* Support conversion in both single and batch modes
* Support multi-core CPU to maximize PC performance
* Rename output video clips at will through Renaming Template
* Customizable video & audio parameters for controlling output video quality, like resolution, frame rate and so forth
* 100% clean, No Spyware, No Malware, No Adware and No Virus
* User friendly interface helps both beginners and veterans complete the conversion process as simple as 1-2-3

Hier winx-hd-converter-deluxe.exe könnt Ihr die Soft runterladen. Der bis zum 1.März gültige Serial Key ist: WINHCD-GIVE-AWAY-2010

viel Spass!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich weiss ja nicht, aber wer für sowas kostenpflichtige software braucht, macht wohl was falsch.
es gibt allerhand freeware die das auch tut und die kostet generell nichts!

Gruß
g.m

früher nannte man sowas trail version^^

@sTOrM41

da hast du recht. der key soll ja nur bis märz gültig sein. danach wird man löhnen dürfen. das ist doch dann auch kein richtiges give away.
das ist nichts andere als eine trail version!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
du meinst trial oder ?

zum Verständnis: funktioniert die SW dann auch im/nach März noch ?

@omnium: hast du nen Link zu dem Angebot ?

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
danke aber...ich möchte nicht den download link, sondern einen link zu der Firma wo das Ganze mal beschrieben wird. oder woher weißt du das ?

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
guck bitte mal in deine Glaskugel und sag mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag ! :xmas:

ok, habs mir mal gesaugt.....

der Fred wäre eventuell im Schnäppchenthreat besser aufgehoben ?!

Danke Omnium !!!

...muss auch nochmal nerven.... :(

kann man die SW auch nach März mittels dieser SN/Key installieren ?

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh