HD120 RGB Lüfter

M

Markus77

Guest
Hallo,

Wenn ich 8 Lüfter benötige wie kann ich die alle synchron laufen lassen ? Der Controller hat nur 6 Anschlüße. Einen zweiten Controller ? Oder gibt es Y-Kabel das ich 2 Lüfter an einen Controller Eingang anschließen kann ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Controller hast du bzw. meinst du?
Theoretisch geht das mit einem Y-Kabel aber der Port muss genug Leistung für die angeschlossenen Lüfter haben.

Der Controller der beim Lüfter dabei ist. Ist für 6 Lüfter ausgelegt aber es wird nur das RGB Signal übertragen. Die Lüfter selbst muss man an das Mainboard stecken. Jetzt ist halt die frage wenn man mehr Lüfter hat wie man die dann synchron bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh