HD2900Pro mit Vista zu viel Arbeitsspeicher

minne6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
99
Ort
emsland
Hey Leute.

MEine Graka hat bekanntlich 512 mb.

Wenn ich aber mal bei Vista schaue steht da folgendes :

YKH5M.jpg
[/URL][/IMG]

Wie kann ich es anstellen, das die grafikkarte sich nciht so viel arbeitspeicher vom pc ram nimmt und nur die 512 nutzt.
Danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das hier gelesen und auch gleich mal bei mir nach geschaut. und bei mir ist das auch!
ich möchte mich da auch gleich mal anschliessen!! nur das ich die 2900xt hab.
nutzt die da ram oder nutz die den virtuellen speicher? kann man das irgendwo abstellen?
 
Zuerst einmal 'nimmt' sich die Karte nicht einfach so den Speicher, sondern sie nutzt ihn nur dann, wenn ihr eigener nicht mehr ausreicht. Zweitens steuert Vista selbst diesen Mechanismus - du kannst da also nichts daran ändern.
 
na gut! danke für die rasche antwort. aber was gibt den da vista frei? virtuellen Speicher oder RAM?
 
Wird wenn dann vom Ram abgezwackt und hat mit der Auslagerungsdatei nix zu tun. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh