HD3850 und BFME2

Christoph0815

Banned
Hallo !

Habe das Problem dass "Schlacht um Mittelerde2" mit meiner neuen Graka (s. Sig.) langsamer läuft als mit meiner X1950PRO !
Besonders wenn ich die Armee der Toten rufe brechen die Frames total ein ! :(
Kennt jemand dieses Problem ??

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... anscheinend weiß niemand was !?
Das Problem besteht auch z.B. bei WarCraft3.... ein Spiel das mein System eigentlich mit links berechnen sollte !!?

Hast du beim Grafikkartenwechsel formatiert? Wenn nein, wie hast du die alten Treiber deinstalliert? Entweder ist die Karte hin oder du hast ein Treiberproblem, das wäre, was mir auf die Schnelle als erstes in den Sinn kommt.

Ich hab mit der neuen Graka eine neue Festplatte eingebaut die ich dann natürlich auch erst mal formatiert habe ! ;)
Ich glaube nicht dass die Karte hin ist weil meine Werte bei 3DMark (s. Sig.) OK sind für meine Konfig. !!

Hast du schon andere Treiber probiert? Kann nämlich eigentlich echt nicht sein dass die beiden Spiele da so Probleme machen.

Naja, wenn dann müsste ich da wohl ein downgrade durchführen und das will ich nicht ! Ich finde aber daran allein sollte/dürfte es nicht liegen !!!?

Hmmm... was meinen die anderen dazu ?? Wer hat Erfahrung mit dem Treiber ???

Probiers einfach aus. Im schlimmsten Fall verlierst du irgendwo 2-3 FPS und das ist ja wohl mal sowas von Wurst. ;)
Im besten Fall gewinnst du FPS und deine Spiele funken wieder.

Aufjedenfall probieren, wenn du nix probierst werden die Spiele nie besser laufen. ^^
Und das müssen die, die laufen auf meim Lappy ja schon Klasse...

Wenn die Spiele jetzt besser laufen, bzw du das Problem auch bei anderen Spielen hattest wärs das aufjedenfall Wert!

Also BFME2 läuft auch nicht schneller als vorher !!
Wie gesagt: sobald ich die Armee der Toten rufe (z.B.) gehen die Frames massiv in den Keller (5-10fps) !
Oblivion muss ich mal noch testen.... wenn das auch langsamer läuft ist der Treiber absolut unbrauchbar....
Hinzugefügter Post:
Also Oblivion läuft auch nicht schneller !!
Worin unterscheidet sich eigentlich der Omega-Treiber vom 7.12er Catalyst ??
Und reicht es einfach den 7.12er zu entfernen via Driver Cleaner 2.0 und dann den Omega Treiber zu installieren ??
Kann ich z.B. den CCC vom 7.12er Cata weiter verwenden ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh