HD3870x2 Crysis benutzt nur eine GPU?

Gobliner

Neuling
Hall zusammen,
ist es normal das Crysis nur eine GPU auslastet und die 2. garnichts macht oder liest mein Everest dies einfach nur falsch aus? Habe in Crysis immer nur bei der 2. Gpu 100% Last bei der ersten rührt sich nichts.
Kennt einer das Problem? Wenn ja gibt es ein Tool das mir beide GPUs und dessen Belastung anzeigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Catalyst habe ich 8.3 drauf. Also die neusten. Crysis Patch den 1.1er. Sollte ich vielleicht noch den 1.2er draufmachen? Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung für diesen multiGPU-Modus?
Das alle beiden benutzt werden sollte klar sein, sonst kämen die knapp 18k 3d06marks nicht zustande. Somit ist die Graka schonmal nicht kaputt denke ich.

EDIT: So Everest liest auch richtig aus. Habe eben ATI Overdrive Test gemacht und dort gehen beide GPUs auf 100% hoch. Besitzt du denn eine x2 und kannst dies vielleicht mal testen unter Crysis? Oder irgend jemand von euch?

EDIT2: Habe nun den 1.2 Patch für Crysis installiert. Wird immernoch nur eine GPU ausgelastet. Also irgendwie ist das sehr merwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
*bump*
sorry für Doppelpost. Aber diese Frage lässt mich nicht los und es ist auch in anderen Spielen so. Ich dachte ATI habe bei den meisten Spielen die MultiGPU-Benutzung aktiviert? Und Crysis aufjedenfall?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh