[Kaufberatung] HD4650 Kühler

Christoph0815

Banned
Hallo !

Habe heute meine HD4650 eingebaut und muss sagen: der Lüfter hört sich ja selbst bei 25% furchtbar an... der brummelt rum dass es eine wahre Qual ist !!

Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten: entweder ich lass die zurück gehen und hol mir eine passiv gekühlte, was mich ca. 20 EUR mehr kosten würde... oder ich bau mir auf die hier einen anderen Kühler drauf. Nur kenn ich mich da nicht aus: kennt da jemand einen Kühler der billig und leise ist ? Da die Karte nur 45 Watt TDP hat muss der Kühler ja nicht potent sein...

Gruß, Danke
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20€ kostet der Kühler auf alle fälle, dann wäre auch noch die Garantie futsch. Also zurück und Passiv bestellen.:)

OK, hab jetzt eine für 10 EUR mehr gefunden ! ;)

=> Hat sich erledigt, Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh