HD4830 Grafikkartentreiberinstallation Fehler

DDM

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir mal wieder den neuesten Grafikkartentreiber für meine 4830 installiert (Catalyst Version 12.1)
Komischerweise bekomme ich trotz richtiger Installation (also erst alte Version deinstallieren, Neustart, neue installieren) eine Fehlermeldung, dass keine Treiber installiert werden konnten oder so. (Dummerweiße hab ich keinen Screenshot von der Meldung gemacht :wall:)
Nach nem Neustart scheint aber alles bestens zu laufen. Auch bei vorherigen Catalyst Versionen die ich installiert habe, wars so ...

Kann mir das jemand auch ohne Screenshot was sagen? Wenn nicht, mach ich beim nächsten mal einen wenn ich hoffentlich dran denke und poste ihn dann ...

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh