HD4850 > Massive ruckler und laags im 2D Betrieb ...

blowspark

Neuling
Specs:

E2140
4CoreDual-Sata2
2 GB AENEON RAM
WIN XP PRO SP3

Sapphire HD4850
8.8 Catalyst

Folgendes

im 2D Betrieb hab ich massive Ruckler , laags z.b. beim Fenster verschieben.
Wenn z.b. Mirc nutze und connecte auf nen Server kommen die replys alle in "Zeitlupe"an"
läuft nun auch noch winamp und ich verschiebe nen Fenster fängt sogar Winamp an zu stottern.

Im 3d Betrieb ist alles optimal. Alle Spiele rennen ohne Probleme ....
~ 10.000 3dmarks sind bei dem sys auch im Lot...

habe auch schon verschiedne Treiber getestet , aber keine besserung.

Nen Bekannter hat seltsamerweise das gleiche Problem oO, also ist es sehr unwahrscheinlich das die Karte defekt ist..

Eventuell weiss ja hier jemand ne Lösung ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde als erstes Mal eine andere Karte testen und/oder Windoof neu installieren.

hattes du vorher zufällig ne nvidia karte drin?
wenn ja mal versuchen die alten treiberreste zu entfernen und den ati treiber neu installiern oder windows neu installieren

Du könntest auch nochmal probieren mit Driver Cleaner alte Treiberreste zu entfernen.

Also vorher war hier im Rechner ne 8600 GT drin , lief auch alles ohne Probleme. Die Probleme sind aufgetretn seit die Ati installed ist. ( natürlich alle treiber vorher deinstalled) .

Daraufhin habe ich Win bereits neu installed , aber keine besserung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh