HD4850 Referenzdesign

SVI90

Enthusiast
Hallo

bin dabei mir eine HD4850 zuzulegen und sie in mein derzeitiges System zu integrieren. Heißt sie soll mit in den Wakü-Kreislauf! Verwenden möchte ich den EK Kühler da ich den jetzt schon auf meiner 8800GTS habe und sehr zufrieden bin. Nun zur Frage, es gibt ja anscheinend verschiedene Designs.

Welche Karte von welchem Hersteller kann ich kaufen damit der EK am ende auch passt?

Gruß SVI90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 4850er kannste auch mit GPU-Only kühlen.. einfach nen Universal-kÜhler schnappen und fertig.. oder eben einen wo die Karte explizit angegeben ist.. auf Spawas und Rams eben Heatsinks.. kommt dich wesentlich günstiger

ja ich weiß, würde aber gern den EK nehmen weil ich davon überzeugt bin! Kannst du mir sagen wo der passt und welchen Hersteller ich meiden sollte?

kann mir denn keiner hefen? :shake:

Du kannst jede Referenzdesign karte nehmen ;) Also jede mit dem Standart Ati Kühler nur keine Golden Sample, PCS versionen und so ...

Aber der EK den du grad drauf hast bekommst da natürlich net drauf ;)

@ SVI90

ich habe gestern meine PowerColor 4850 von KM bekommen -> Referenz.

Hallo,

ok Danke! Habe mir grad die beiden Sachen bei K&M bestellt, hoffe das passt zusammen :)

Kühler & Grafikkarte

Da es grad so schön passt:

Der Swiftech MCW60 passt dann wohl auch auf die Karte, oder?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh