HD4850 -- Wie Lüfter standartmässig auf 60% stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissCross

Neuling
Hi all.

Ich habe das Problem, dass meine Graka höchstwahrscheinlich zu heiss wird und daher immer in jedem Spiel abstürzt.
Darum möchte ich gerne den Lüfter standarmässig auf 60% stellen, kann mir jemand sagen wie das geht?

Vielen Dank
SwissCross

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Archiee mich nett darauf hingewiesen hat, habe ich noch eine Frage bezüglich Auto Tuning:

Ich möchte eigentlich meine Graka HD4850 Autotunen, habe jedoch Angst dass dabei was schief gehen könnte.

Bestehen dabei gewisse Risiken? Und wo und wie Tune ich? ( welche Einstellungen?)

Vielen Dank, besonders an Archiee :coolblue:
Hinzugefügter Post:
So ich hab jetzt also mein Fan auf 50% gefixt, das geht grad noch von der Lautstärke her...

Kann da die Graka wärend dem Gamen überhitzen?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sie =)

Kauf dir n neuen Kühler dann gehts auch mit der Lautstärke ;D

mfg. Scrj256

wenn der lüfter auf 50% läuft ist das eig. unmöglich.
Aber wenn du ein sehr aufwändiges spiel spielst, und die graka (zu) heiß wird, was
ich nicht glaube, wird sich das für dich im spiel mit texturfehlern und schwarzen feldern bemerkbar machen.

grüße sljnx

unmöglich ist es nicht

aber die Chance ist 99 zu 1 % das sie es nicht tut ;D

^^ danke :wink:

und damit ->
threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh