HD5970 Lüfter

kulikow

Neuling
hallo com,

ich habe im mein Show System 2 Sapphire RADEON HD 5970 OC verbaut.

ja doch kann ich über CCC nur den Lüfter der auf dem Zweiten PCIe Slot Steckt Ansteuern.

ich weiß aus dem Internen ATi Bereich in München das nächste Woche 10.5 von CCC kommt da soll es aber auch noch nicht drin sein das man bei einem Quad GPU System beide Karten Lüfter Ansteuern kann.

Jemand einen Idee mit Welchem Tool oder wie Auch immer ich die Main card auf Slot 1 bzw. die Karte Ansteuern kann um dem Lüfter Von 20 % auf beliebigen wert zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bios bearbeiten und die Lüftersteuerung so anpassen wie du es willst?

Erstmal kucken wie man sie am besten haben möchte (Mit dem MSI Afterbuner,und später dann ins Bios so integrieren,ist bei ATI wirklich einfach gemacht;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh