[Kaufberatung] HDC-HS700, XR550V oder LEGRIA HF S21

coredesign

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
245
Nabend zusammen.

kann mir jemand Erfahrungswerte zu den Geräten liefern?

Laut Datenblatt hat Panasonic die beste Optik (Hersteller/Brennweite/Blende) und mit 3MOS auch den besten Sensor soweit man das aus der Ferne beurteilen kann.

Für Sony spricht neben dem Sucher und dem Display die lowlight Performance sowie der grösste Weitwinkel.

Canon scheint ein guter Allrounder zu sein. Ausschnittsvergröserung, Display, Optik, feine Sache. Leider erst ab den nächst grösseren Riesenmodellen mit L Optik.

Wollte mir kurzfristig einen anschaffen. 1080p ist kein Muss. Technische Features sind nett. Schlussendlich zählt aber was auf der Speicherkarte ankommt. Und hier wüsste ich gerne wer die Nase vorne hat. Lowlight wäre noch eine Überlegung wert. Und Zubehör (Weitwinkelaufsatz, Mikro etc.). Und lohnen die rund 140€ für 240GB internen Speicher? Denke mit Speicherkarten zahlt man da deutlich mehr oder?

Danke für alle Hinweise.

Gruss,
core
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir ja glatt zur Panasonic raten, WENN da nicht dieser Lüfter wäre, der absolut grenzwertig ist.
An der Canon stört mich der nicht vorhandene Weitwinkel, wen den aber nicht stört sehr empfehlenswert.
Bleibt die Sony, die für mein Empfinden von der Haptik her mit der Pana absolut nicht mithalten kann. Bei der Pana sitzt irgendwie alles an der richtigen Stelle ist intuitiv bedienbar, was bei der Sony, für mich nicht der Fall war.

Hab mich dann aber für die Pana entschieden und hoffe das dieser Lüfter mit der Zeit nicht lauter wird sonst :( sonst RMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke erstmal für das Feedback und fürs Verschieben :)
Sonst noch jemand Erfahrung mit den Geräten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh