Hdcp problem mit ati 5850

kingman

Neuling
Tagchen

Hab ein problem mit meiner ati 5850 und hdcp.

Hatte bis gestern meinen LgPz60950s per hdmi mit meiner gtx680 verbunden und keine probleme hdcp.

Heute habe ich nun meinen 2ten Rechner(frist weniger strom) mit meinem tv verbunden und bekomme laut powerdvd kein hdcp.

Habe den aktuellen Catalyst 12.4 .Wo sieht man eigentlich beo diesem catalyst ob hdcp aktiv ist oder nicht?Bei nv is ein bild aber bei ati?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die möglichkeit den dvi ausgang an den Fernsehr anzuschließen.

bei mir funktioniert es mit DVI und Monitor. Ich nutze noch den 12.3 treiber. Einstellen muss man nix in CC.

Zuletzt bearbeitet:
leider nein da ich erst zum Av fahre(vsx921) und dann zum tv...alles per hdmi...bei meiner gtx680 gabs auch kein problem.hmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh