Da schreibe ich noch extra, dass man mit Alt+Druck einen Screenshot nur des aktiven Fensters in der Zwischenablage anlegen kann und dann kommt doch der ganze Bildschirm und man kann auf dem Bild kaum die Zahlen lesen
Die hat 12 schwebende Sektoren und daher auch einige Lesefehler, obendrein einen Schreibfehler. Schwebende Sektoren sind Sektoren deren Daten nicht mehr zur ECC passen die hinter jedem Sektor steht und mit deren Hilfe auch nicht mehr korrigiert werden können. Da die korrekten Daten nicht mehr feststellbar sind, gibt die Platte statt falscher Daten einen Lesefehler als Antwort wenn man versucht diese zu lesen. Das kann auch anderen Gründe als defekte Oberflächen haben, z.B. einen Stromausfall während eines Schreibvorgang der dazu führt, dass eben nicht die ganze Daten plus der neuen ECC geschrieben wurden oder wegen eines Stoßes oder Vibrationen ist der Kopf beim Schreiben aus der Spur gekommen und hat Daten auf der Nachbarspur überschrieben. Es gibt immerhin 105 Ausschaltungsabbrüche, also unerwartete Spannungsabfälle während denen die Köpfe nicht schon sowieso geparkt waren. Auch arbeiten HDDs nicht 100%ig und die Hersteller geben die Fehlerhäufigkeit auch in Form der UBER an, wobei eine UBER von 1:10^14 bedeutet, dass je 10^14 gelesener Bits was etwa 12TB gelesener Daten entspricht, ein Lesefehler und damit schwebender Sektor im Rahmen der Erwartungen liegt.
Die Controller merken sich die schwebenden Sektoren und prüfen die Daten nach dem erneuten Schreiben auf diese Sektoren, dann verschwinden diese einfach oder werden eben durch Reservesektoren ersetzt. Reservesektoren wurden hier bisher nicht genutzt, es muss also auch nicht zwangsläufig ein HW Fehler vorliegen, es kann aber sein. Ein Backup der wichtigen Daten hast Du hoffentlich und natürlich gehört das auf ein Medium welches in einem anderen Gehäuse steckt, z.B. auf eine USB Platte die nur dazu dient und sonst sicher im Schrank steht, ein NAS, die Cloud, etc.
Wenn nicht, lege eines an, wobei es da ggf. schon Datenverlust gibt, weil ja die Daten auf den 12 schwebenden Sektoren schon verloren sind und je nachdem was dort stand, können deswegen ganze Verzeichnisse verschwinden oder nur einzelne Dateien korrupt und damit nicht mehr vollständig lesbar sein. Dann führe der Reihe nach
chkdsk /b F: und
chkdsk /b G: aus und schau auf die S.M.A.R.T. Werte, die schwebenden Sektoren sollten dann verschwunden sein und hoffentlich gibt es keine wiederzugewiesenen Sektoren.