HDD Einbaurahmen für PSU

Q-Lares

Neuling
Hallo,

ich weiß leider nicht, ob die Frage hier reinpasst. Ansonsten bitte gerne verschieben.

Ich habe ein kleines Silverstone SG13 Gehäuse mit einem externen 90W Netzteil am Start. Gerne würde ich den gewonnen intern Platz vom Netzteil anderweitig nutzen. Hier kam mir die Idee, ob ich die Festplatten/SSDs ggf. Dort unterbringen kann. Bei meiner Recherche konnte ich aber kein Einbaurahmen für die Größe von solchen Netzteilen finden. Kennt jemand sowas oder hat jemand noch eine bessere Idee für den gewonnenen Platz?

Liebe Grüße

Mache mal ein Bild von diese Stelle, aber ich denke ohne Handarbeit wird es sowieso nichts, da eine Netzteilbefestigung für Netzteil bestimmt wäre und in der Regel wird es hierfür keinen Massenabnehmer geben, um irgendwelche Caddie oder Befestigungsrahmen für HDD & Co zu verkaufen.

Sprich nachmessen, schauen ob irgendwas rein passt (wenn du Glück hast, kannst du ggf. eine fertige 5Zoll->3,5Zoll Halterung dran schrauben), was man festschrauben kann und einfach machen. SSDs kannst du übrigens auch mit Klebeband and beliebige Stelle festkleben - die haben keine bewegliche Teile drin und wiegen auch nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh