HDD Entkopplung - Sharkoon Quick Stand

sup

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
19
Ort
NRW
Hi

ich würde gerne meine Festplatten entkoppeln, aber nicht im 5,25" Schacht, sondern am Gehäuseboden, weil ich die da besser kühlen kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Sharkoon Quick Stand Entkopplern?

azz-39_200.jpg


http://www.sharkoon.com/gerhtml/lownoise.htm#quickstand?

Das sieht soweit ganz gut aus, aber keine Ahnung wieviel das wirklich bringt.. leider hab ich bisher keinen Test oder Erfahrungsbericht gefunden, die Teile scheinen neu zu sein.
Mir reicht es eigentlich, wenn die Virbrationen gedämpft werden. Die Zugriffsgeräusche lassen sich ja sowieso nicht so gut dämpfen mit einfachen Entkopplern..

Grüße
sup
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich push die Frage mal hoch, vielleicht hat ja mittlerweile jemand Infos über die Dinger :>
 
Da ist irgendwie noch nichts an Info Review oder sonstigem zu finden.
Auch bei Altern*te noch keine einzige Bewertung.
Ist wohl noch zu neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Zalman Heatpipes verbaut und auch 4 Platten am Gehäuseboden befestigt. So sind diese entkoppelt und auch noch etwas gekühlt.
Vor allem sieht das ganze ziemlich gut aus, wie ich finde.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh