HDD Gehause hat falsche Löcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt, die löcher haben keine standard bohrungen? was den dann?

oder meinst du sie sind auf falscher höhe?

und wie werden in deinem gehäuse festplatten und laufwerke befestigt? also was für ein gehäuse hast du?
 
Genau ist keine standard borung wie du es von einenDVD laufwerk kennst.
Ich habe ein Thermaltake das ist schon sehr alt (~5 Jahre ca.)
 
Genau ist keine standard borung wie du es von einenDVD laufwerk kennst.
Ich habe ein Thermaltake das ist schon sehr alt (~5 Jahre ca.)

was ist das für ein Gehäuse von TT ? der Rack muss in ein oder mehrere 5 1/2 '' Slot ( Laufwerkschacht )
 
es muss in 3 Schächte.
Alles passt ja wenn die Borungen richtig währen...
 
und das Gehäuse.............. ?:d
 
was hast für ein TT Gehäuse ??? mach mal ein bild davon mit der betrofenen Stelle !!
 
Schau ich habe nur Plastikschienen wo ich die Laufwerke befästigen kann keine Löcher.
 
Werden diese Schienen normalerweise an den Laufwerken befestigt und dann ins Case damit geschoben und verrastet?

Sowas wie bei den Chieftecs?
 
kannst du die Schienen dann nicht an den Wechselrahmen schrauben und den normal, wie auch die Laufwerke reinschieben?
 
Bohr halt Löcher, mach die Schienen ran und rein ins Case.
 
Welche Bilder ?
Die Löcher sind einfach falsch...
 
Du hast 4 möglichkeiten

1. du machst es passend, bohren
2. du schickst das Teil zurück
3. du kaufst dir ein passendes Gehäuse
4. du machst mal fotos aus allen erdenklichen richtungen, damit wir uns ein konkretes Bild machen können.

Was willst du denn von uns höhren? Wir haben 1. nichts das Case und 2. nicht das Backplane, von daher haben wir keine Vorstellung der Situation und damit auch keinen Lösungsansätze.
 
images
 
Also darauf erkennt man ja garnichts.

Unterm Strich bleibt dir nur eins, entweder ins Backplan Löcher oder ins Case, wo du dann lange Schrauben durchsteckst und diese Plasteschienen wegläßt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh