hdd in mesh big entkoppeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte man das nicht können ? :hmm: 5,25" sind 5,25" die maße sind genormt also geht das auch.

klar sind die alle gleich allerdings haben die neuen meshs ja nen neues montage verfahren, das nur hinter eine schraube ins gewinde geht, vorne jedoch nicht, soweit ich dass weiß, hab ja momentan noch kein mesh, wollte mich auch erst drüber erkundigen

edit: oder verwechsel ich da momentan was? bin bissl durcheinander in letzter zeit o_O ;>

Zuletzt bearbeitet:
@ Levent,
so hab eben mal nachgeschaut, obwohl es völlig quatsch wäre mit nur einer
schraube.

Also es sind weiterhin 2st. pro Seite, nur die hintere rastet ein, damit die
Laufwerke fest arretiert sind.

Also sollte die Box passen.

naja gut ich werds einfach mal ausprobieren wenn se nicht passt kann ich falls wieder einmal eine solche frage auftauchen sollte rede und antwort stehen, aber ich denk shcon das des klappen wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh