Hallo zusammen ...
Ich möchte eine Festplatte zurück schicken und vorher ordentlich löschen. Da ich kein ext. Gehäuse habe muss ich das ganze mittels BootCD im Lappi machen. Habe eigentlich gedacht, dass dban ideal dazu ist. Habe mir von der HP das ISO-Image gezogen, auch eine CD gebrannt und gebootet. Allerdings bekomme ich eine (Fehler?)Meldung, sobald ich auf autonuke gehe, oder aber einfach ENTER drücke
Und wenn ich dann ENTER drücke kommt immer wieder der letzte Satz. Abbrechen kann ich den save-Vorgang anscheinend nicht...
Was läuft hier schief?
Die Platte ist neu und sicherlich fehlerfrei.Habe nur einmal Windows installiert,welches ich jetzt löschen will...
Habe auch was zum Booten über Floppy(hat das Notebook nicht) und USB gelesen. Allerdings möchte mir der USB-Stick nicht booten
Danke schonmal für euere Hilfe!
Ich möchte eine Festplatte zurück schicken und vorher ordentlich löschen. Da ich kein ext. Gehäuse habe muss ich das ganze mittels BootCD im Lappi machen. Habe eigentlich gedacht, dass dban ideal dazu ist. Habe mir von der HP das ISO-Image gezogen, auch eine CD gebrannt und gebootet. Allerdings bekomme ich eine (Fehler?)Meldung, sobald ich auf autonuke gehe, oder aber einfach ENTER drücke
Code:
DBAN finished with non-fatal errors.
Thisis usually caused by disks with bad sectors.
Send the log file with allsupport requests.
Hardware clock operation start date: Sat. Apr 11 11:15:07 2009
Hardware clock operation finish date: Sat. Apr 11 11:15:12 2009
Saving log file to floppy disk... a floppy disk in DOS format was not found.
DBAN finished.Press ENTER to save the log file.
Was läuft hier schief?
Die Platte ist neu und sicherlich fehlerfrei.Habe nur einmal Windows installiert,welches ich jetzt löschen will...
Habe auch was zum Booten über Floppy(hat das Notebook nicht) und USB gelesen. Allerdings möchte mir der USB-Stick nicht booten
Danke schonmal für euere Hilfe!