HDD Recorder an SyncMaster226BW

Senex

Neuling
Hallo erstmal :P
also, ich würde gerne meinen HDD Recorder (Medion MD81335) an meinen SyncMaster226BW anschließen. Der DVI anschluss wird durch meinen PC besetzt. Deswegen kommt ein HDMI-DVI kabel nicht in betracht da der Monitor nur noch über einen D-Sub anschluss verfügt. DVI Switch wäre nur eine Möglichkeit wenn er die 1650x1050 Auflösung schafft.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, warum kommt bei folgeneden Kablen kein Bild (Schwarzer Bildschirm, Einschaltknopf blinkt):

3 Cinch -> DVI -> D-Sub (HDCP Problem?)
HDMI -> DVI -> D-Sub (HDCP Problem?)
Scart -> D-Sub

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, der SyncMaster 226BW ist ein Computer Monitor, es ist kein Fernseher, oder ?

ja das is schon richtig aber da es ja geht wenn ich den HDD Recorder über nen HDMI - DVi Kable anschließ sollte es ja auch so irgendwie gehen...

der HDD Recorder liefert ein Fersehen-Signal, ich weiße nicht ob ein Computer Monitor mit dem Fersehen-Signal was anfangen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh